15.06.2016 Neue Fotos von der Arbeit VPG / IPO PHV Stelle 

unter Deckrüde Asis, Asis at Work

Am 18.04.2016 feiert mein Held und Bodyguard, mein Seelenhund seinen 11 ten Geburtstag. Es gibt eine ganz wundervolle Fotoserie von Sabine  Mull, sie begleitet und schaut in unsere Herzen schon seit Jahren und spricht mit ihrer Kamera aus was keine Worte findet.

04.06.2016 Asis neue Deckrüdencollage ist online

Am 28.06.2015 hat Asis die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden.

Die Ergebnisse vom Gentest sind da...unter Asis Decküde

Wachstumstabelle eines heranwachsenden Welpen/Junghund

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch in's Jahr 2015

20.12.2014 Asis Deckrüdenseite aktualisiert und neue Seite: Asis at Work...arbeitet ;)

14.10.2014 Es gibt eine neue Seite "Deckrüde" unter Angu Asis und ein tolles Add von Berit über Asis <3

Am 05.10.2014 waren wir bei Berit, Ace und Onkel Biko zu Besuch und Berit hat ganz tolle Fotos von Asis gemacht.

                                                                      Foto by Berit Reiners 

Am 27.09.2014 bestand Asis seine Zuchtzulassungsprüfung " uneingeschränkt " !

Foto by Berit Reiners

Am 17.08.2014 ist Abesi,unser kleiner "gelber" Stern über die Regenbogengrücke gegangen.

wir trauern mit Iris um die "Liebe ihres Lebens"

Foto anklicken...Abesis Seite...

...auch Bruder Angu Farid Amon " Pinky" ist schon bei Mama Enya am 24.12.2013 angekommen...es war ein sehr schwerer Abschied, den ich mit begleitet habe.

Foto anklicken...Amons Seite...

16.07.2014 Stehübungen in Laikas Garten

Heute haben wir mal wieder das Sternenhaus besucht....,

war fast klar, das ich gleich wieder "posen " musste. Pflichtprogramm, ich gehe viel lieber auf den Hundeplatz zum Fährten und Begleithundetraining, da kann ich zeigen wo meine Stärken sind. Dieses " Rumstehen " begeistert mich nicht so sehr. Ich arbeite lieber mit dem Kopf und meiner Nase. Dafür sind wir ja auch da, gell.... LAUFHUND...., nicht Standhund.... :)))) Irgendwann, begreift Petra das auch noch... LOL !!!!

 

05.06.2014 Asis feiert seinen 2. Geburtstag

05.06.2014 unter Angu Asis

18.04.2014  wir feiern Nuwis 9. Geburtstag ( Fotos Danuwa)

19.09.2013 Heute vor 3 Jahren hast du uns verlassen....vermisse dich so sehr....

05.08.2013 Agu, Danuwas Bruder hat ein liebevolles, neues Zuhause / Sofa gefunden !!!!

Agu lebt jetzt in Berlin, hat einen Kumpel im gleichen Alter, zwei sehr liebe Menschen und einen Sofaplatz gefunden. Fotos folgen.

18.11.2012 Asis traumhafte Fotos von Magda. Es war so kalt und nass und trotzdem hat Magda so wunderschöne Fotos gemacht ! Danke !

28.12.2012 Geschwistertreffen am Wildpark Schwarze Berge

4 Zaubermäuse

23.10.2012 Asis 20 Wochen alt, 54 CM und 20,5 KG

Mein Prinz <3 <3 <3

20.10.22012 Wir waren Pilze sammeln

Cassy mit Asis

02.10.2012 Asis 17 Wochen alt

51 CM und 18 KG

03.09.2012 Wir haben Spaß !!!

Mein bester Freund... <3

30.08.2012 Neue Fotos und Asis hat Besuch...

Foto anklicken...

28.08.2012 Asis 12 Wochen 42 CM hoch und 12,KG Gewicht

anklicken

20.08.2012 Badespass

mein Swimmingpool

19.08.2012 Hundeschule und neue Fotos

Aufmerksamkeitstraining

14.08.2012 10te Woche....

wir brauchen dringend eine neue Kamera....

11.08.2012 Gartenarbeit

gleich geht's los...

10.08.2012 Mehr Übungen als Steh.... :O))

4 Augen sehen mehr als 2....

09.08.2012 Neue Fotos von Asis

ich hab's geschafft......
Erster Spaziergang

06.08.2012 Ich bin da....

mein Bett...

04.08.2012 Angu Asis Seite ist online !!!!

Asis 5 Wochen alt

25.07. und 02.08.2012 Besuch bei den Dalilis. Danke....auch für den schönen Nachmittag.....

ohne Worte....
Ein Küsschen mit auf den Weg...bis zum 06.08.2012 und dann ziehst du bei uns ein! Wir freuen uns so sehr auf dich....

3.7.2012 Geliebte Bamba , Worte fehlen....aber das Herz spricht in Liebe zu dir.....

Das Wundervollste, das die Liebe erschaffen kann, hat auf Erden nur eine begrenzte Zeit....

In unseren Herzen aber ist "ES" unendlich....

Du fehlst....

News vom 7.05.2012

Unter Nachzucht Finn

News 18.04.2012

Heute vor 7 Jahren wurden 12 kleine Sonnenstrahlen in die Welt geschickt von meiner wundervollen Enya. Ich danke dir dafür. Wir wünschen Euch einen tollen Geburtstag !

17.02 2012 Ein Stern für dich, der deinen Namen trägt....

Heute hätten wir deinen 12 Geburtstag gefeiert...

und heute Abend schauen wir in den Himmel und suchen deinen Stern...

vielleicht leuchtet er heute ganz besonders hell....

wir vermissen dich so....

 

Foto anklicken...

News vom 30.01.2012

Heute ist unsere geliebte Freundin Bamba über die Regenbogenbrücke gegangen....

Foto anklicken....

Du wirst uns unendlich fehlen....

 

Einen Stern möcht ich dir schenken...

am Himmel soll er ganz hell leuchten...

all deine Traurigkeit verscheuchen...

dein Weg soll hell erleuchtet sein...

denn du bist nicht allein...

schau zum Himmel in der Nacht ....

denn da werde ich immer bei dir sein...

 

Einen Stern möcht ich dir schenken...

irgenwo findest du mich ganz bestimmt...

und sei dir sicher dass ihn dir niemand nimmt...

denn was ich dir gegeben kann dir keiner jemals nehmen...

 

Einen Stern möcht ich dir schenken...

der in deinenTräumen leuchten soll, dir damit leise sagt - ich liebe dich immer noch.... ganz doll....

 

Trau dich - schau nach oben...

ich hab ihn dir schon geschenkt...

so wie mein Herz, das ewiglich an dich denkt....

 

In Liebe Bamba....

 

Neue Fotos unter Danuwa 6 Jahre und unter Fotos - Danuwas Freunde

wieder in Jever am 20.08.2011,wir hatten viel Spass und Marc hat tolle Fotos gemacht

Wir vermissen Dich unendlich....365 Tage und jeder ist wie der Tag an dem Du gegangen bist.....

Ich hoffe unsere Herzenswünsche sind bei Dir angekommen, der Wind hat sie so schnell fortgetragen....

Ewig geliebt und immer im Herzen bist Du bei uns.....Meine Sonne Enya......20. 9. 2011